Gästebuch von www.goldenretrieverzuechter.de
Einträge: 20    |    Aufrufe: 7419

Eintragen



 

Am 29.10.2014 - 15:14 Uhr schrieb Peter
 
Ich war auch heute hier Smilie

Gruss von www.monats-gewinnspiel.de & peter

HomepageE-Mail


Am 05.08.2010 - 17:40 Uhr schrieb Martina Witt
 
Hallo!!!
Ich habe auf eure HP gestöbert, die finde ich richtig Toll. Deshalb möchte ich einen Pfotenabdruck hinterlassen.
Küsschen an eure Fellnasen!
LG Martina Oliver Dusty und Lasko
www.golden-deckrueden-witt.de
Smilie Smilie

HomepageE-Mail


Am 21.04.2010 - 20:26 Uhr schrieb Gabi Kirstein-Besel
 
Hallo,
hier ein kleiner Pfotenabdruck in Ihrem Gästebuch.
Ihre Hunde sind sehr beeindruckend, einfach klasse!
Ich wünsche Ihnen und Ihren Vierbeinern alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Vielleicht schauen sie mal auf meiner Homepage vorbei ...

Herzliche Grüße
Gabi Kirstein-Besel
-Tierheilpraktikerin-

HomepageE-Mail


Am 31.03.2010 - 17:34 Uhr schrieb Silver
 
Hallo Familie Süßenbecker,
ich wünsche Euch ein tolles Osterfest.
Einen extra Schlabbergruß an JuleSmilie Grafik
Euer Silver

E-Mail


Am 30.03.2010 - 14:32 Uhr schrieb Dirk Pöschel
 
hallo liebe fam süssenbecker. hier ist pöschel aus altenburg. möchten mal wieder was von uns hören lassen. goliath gehts super. er ist ein herz und eine seele mit unerem sohn. da das wetter jetzt wieder besser wird beginnt auch die fahrrad und gartensaison und goliath kommt endlich wieder auf seine kosten.Smilie wir hoffen ihnen gehts gut und wünschen ihnen und den goldis weiterhin alles gute. liebe grüsse fam pöschel Smilie

E-Mail


Am 01.01.2010 - 14:04 Uhr schrieb Marion Brammer
 
Bin auf Eure schöne HP gestoßen und möchte ein frohes neues Jahr wünschen!!!

Marion und die GoldenSmilie

HomepageE-Mail


Am 18.12.2009 - 11:40 Uhr schrieb Antje Peters
 
Hallo wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein schönes neue Jahr :Smilie schöne hp wir würden uns auf ein gegen Besuch freuenSmilie liebe grüsse antjeGrafik

HomepageE-Mail


Am 15.12.2009 - 08:29 Uhr schrieb Eberhard Breves
 
Hallo und guten Tag,

ich wünschen Ihnen, eine schöne Weihnachtszeit,
einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen aus Aerzen
Eberhard Breves

HomepageE-Mail


Am 20.08.2009 - 14:21 Uhr schrieb Anne Möhler
 
Halli Hallo!
bin durch zufall auf diese wunderschlne seite gelandet, und wollte auf jeden fall noch gaaanz liebe grüße hier lassen.
Die Seite ist echt spitze, gefällt mir sehr.. aber nich nur die seite, sondern auch die hunde. sind echt hübsche tiere.. respekt Smilie
bei solch wunderschönen hunden, hat man doch gleich lust.. sie die kamera zu schnappen und ein kleies "fotoshooting" hinzulegen... Smilie für mich wäre es eine ehre Smilie

ansonsten wünsch ich euch noch weiterhin viel glück!! Smilie

Lg Anne Smilie

ICQ: 390-219-772E-Mail


Am 19.07.2009 - 08:50 Uhr schrieb Michael
 
Dringender Notfall – bitte um Aufmerksamkeit:
Seit 2002 leide ich an Depressionen. Im November 2005 wurde ich in Graz in der Sigmund-Freud-Klinik von 5 Personen misshandelt und leide bis heute unter den traumatischen Folgen: Mein Leben wurde vollkommen zerstört. Niemand hat bis zum heutigen Tag geholfen. Meine deutsche Staatsbürgerschaft war mit ein Grund für die Misshandlung. In der Folge bin ich organisch erkrankt, habe starke Schmerzen und muss operiert werden.
Trotz zahlreicher Beweise, Indizien und Widersprüche der Gegenseite hat die Grazer Justiz bis zum heutigen Tag nichts gegen die Täter unternommen. Opferschutz, Verfahrenshilfe und Einsicht in meine Krankenakte wurden mir verweigert.
Weil ich keine Ruhe gebe und weiterhin um mein Recht kämpfe, soll ich jetzt vor Gericht.
http://www.schubertm.de/austria/

HomepageE-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!